Indizes

Inside Riße (VIDEO): Deswegen liebe ich die Börse

Die Börse tut Dinge, mit denen viele nicht rechnen. Der Dax ist unterwegs in Richtung 10.800 - wer hätte das in der Wahlnacht noch gedacht. Man konnte die Shorts wunderbar eindecken, und diesmal läuft...

Von Stefan Riße

Die Börse tut Dinge, mit denen viele nicht rechnen. Der Dax ist unterwegs in Richtung 10.800 – wer hätte das in der Wahlnacht noch gedacht. Man konnte die Shorts wunderbar eindecken, und diesmal läuft der Kursverlauf viel besser als nach dem Brexit. Mehr zur aktuellen Lage im Video…



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

10 Kommentare

  1. Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat! Glückwunsch, Herr Riße!

    1. Falsch! Der Erfolg gibt dem Recht, der Ihn DAUERHAFT hat.
      Das ist die Geschichte mit dem Huhn und dem Korn…..

      1. Genau so ist es! Erfolg hat Herr Riße leider keinen vorzuweisen. Im Gegenteil hat er als Fondsmanager das Geld seiner Kunden verbrannt und in seinem Social-Trading-Konto baut er seine Verluste seit 1 1/2 Jahren immer weiter aus. Trotz seiner Erfolglosigkeit an der Börse höre ich mir immer wieder gerne an, was er zu sagen hat.

  2. Ob long oder short,die Ausschläge zeigen doch das ist alles nicht mehr normal!!
    Hier rate Ich doch zur größten Vorsicht!!
    Wir befinden uns in einer Art Hypnosezustand! Das ist die größte Blase aller Zeiten und die kann morgen in einem Monat oder in 5 Jahren implodieren!!
    Möchte keinen dabei anfeinden und jeden seine Meinung dazu lassen!
    Das ist Demokratie!
    Dies ist leider der größte Trugschluss aller Zeiten!!
    Nochmals zum Nachdenken!? Um den Aktienindex Dax Dow usw. geht es schon lang nicht mehr, der darf schon gar nicht mehr koregieren dieser wird durch nicht erwirtschaftetes Geld(Schuld) am Leben erhalten!!
    Das was uns um die Ohren fliegen wird ist der Anleihemarkt!
    Viele Bankster raten ihren Kunden zu diesen fragwürdigsten Produkten allerzeiten!!
    Täglich werden ca. 700 Milliarden Dollar im Anleihemarkt gehandelt gegenüber 200 Milliarden dollar am Aktienmarkt.
    Der Anleihemarkt hat eine Spekulationsseuche ausgelöst in der Größenordnung von etwo 120 Billionen Dollar!! Global!! Das ist unglaublich!
    Das ist kein kleines Problem sondern ein Tsunami,Erdbeben was weiß Ich alles!
    Und das ist das Große Problem warum die Notenbanken intervenieren und die Zinsen nicht anheben können.
    Holt euch das Jahr 2008 noch mal im Gedächtnis zurück!??
    Die Märkte brachen teilweise über die hälfte ein was ein Vernichtung der Börsenwerte nach sich zog!
    Die Frage erübrigt sich was mit den Anleihemärkten passieren wird!?
    Das ist ein Teufelskreis mit keinem Entkommen!!

    1. Der nächste Crash wird kommen, es ist nur die Frage, wann er kommen wird. Trotzdem werden Aktien immer alternativloser. So irrwitzig es klingen mag, Herr Riße könnte am Ende mit einem DAX-Stand von 18.000 Recht bekommen. Wer darauf setzt, kann sich reich, aber leider auch ganz schnell arm machen. Wer das Spielcasino liebt, geht jetzt voll in Aktien. Wer nicht, geht wahrscheinlich besser in Gold, Silber, Platin und in Landkäufe. Bei letzterer Strategie schläft es sich eindeutig geruhsamer. Wenn nur die Gier nicht wäre.

  3. Stalker? Sooooo etwas geht zu weit! Manche nehmen es aber wirklich viel zu ernst und viel zu persönlich. Hilfe!!!

  4. Alles Quatsch. Bald geht es wieder runter und keiner hatte Recht.
    Es Zählt was man auf Jahresbasis vorhersagen kann. Der Rest ist Müll.

    1. Ein wahres Wort,das hier oft geschrieben wurde!Aber einer hat immer Recht…

    2. Nein, dieses Statement ist Müll!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage