Indizes

Inside Riße (VIDEO): Kurz zur aktuellen Lage im Dax…

FMW-Redaktion

Der Dax ist jetzt deutlich unter der 10.000er-Marke. Bei 9.800 haben wir noch ein Gap zu schließen, auch bei 9.500 haben wir noch eins. Mehr zur aktuellen Lage im Dax im Video…



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

10 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht woher der Optimismus für immer weiter steigende Kurse nach 7 Jahre Hausse kommt.
    Entscheide ist die Lage der Unternehmen und der Weltwirtschaft und die rechtfertigen eben nicht weiter steigende Kurse bzw neue Allzeithochs beim Dow und S&P als „Zupferd“ für den DAX.
    Man kann auch Mut fallenden Kursen gut Geld machen.

  2. Der Mann ist echt der Burner!
    Bei Kursen von über 11.000 sprach er immer schon von steigenden Kursen.
    Als der Dax vor Kurzem noch an die 10.500 klopfte wurde sogar eine Jahrhundert-Rally ausgerufen und nun, als der Dax unter 10.000 steht, heißt es auf einmal die Gaps unten ziehen.

    Sicher steigt der Dax auch mal wieder auf 11.000 und vermutlich auch höher, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

  3. Risse lass es einfach bleiben

  4. Ich hatte mir geschworen mich nicht mehr zu dem Mann zu äussern.Es ist mir misslungen!Das ist allerdings vergleichbar mit dem Smalltalkklassiker:Eigentlich geht mich das ja überhaupt nichts an,aber…Finanzmarktwelt.de hat sich mit diesem Unikum ein echtes Kuckucksei eingefangen.Werft ihn aus dem Nest,bevor er euere Brut rauswirft.P.s.Ich kenne mich in der Ornithologie aus,schliesslich bin ich First Man der Vereinswvorsitzenden des Vogel&Naturschutzvereins Glattbach!

  5. bei 10.500 hieß es unbedingt drin bleiben, in ist wer drin ist
    jetzt ziehen die gaps unten….denke kräftiger upmove steht bevor

  6. Unter 9500 gibt es sicher wieder Stimmbandprobleme

    1. @Masud, die Stimmbandprobleme waren, wie ich mich selbst persönlich überzeugen konnte, völlig unabhängig vom Dax-Stand – sind bei ihm chronisch..

      1. Herr Fugmann . Schon mal was von Psychosomatik gehört. Diese hat sehr wohl einen Korrelation zum Dax :-)

        1. @Masud, schon schon, aber so weit ich mich erinnere, stieg der Dax im Zeitraum der Stimmbandprobleme.. :)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage