Indizes

Inside Riße (VIDEO): Noch Luft nach oben im Dax?

Wie ist die Lage im Dax? Ich glaube, dass nicht alle Anleger ausreichend investiert sind. Stimmungsindikatoren aus Börsenbriefen geben momentan Aufschluss, ob noch weiterer Kaufdruck entstehen kann...

Von Stefan Riße

Wie ist die Lage im Dax? Ich glaube, dass nicht alle Anleger ausreichend investiert sind. Stimmungsindikatoren aus Börsenbriefen geben momentan Aufschluss, ob noch weiterer Kaufdruck entstehen kann. Auch zum Euro mein Kommentar im Video…



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

16 Kommentare

  1. 1929 rückt näher.
    Das wird alles übertreffen.
    Das hat die Welt noch nicht gesehen
    was da auf uns zukommt,

    1. Das Jahr ist noch lange genug,um den Zerfall des Euros einzuleiten.
      By the way…1929 waren nicht alle Pleite!
      Warum sollte ich jetzt in Zukunft Pleite gehen?
      Nur wer den MSM-Mob hinterher läuft,der wird der wahre Loser sein!

    2. Sorry,wer ist „uns“?
      Meinst du DE od.Europa?
      …oder sprichst du für die ganze Welt….lol lol?
      Überlege zuerst mal,wo du dich befindest?

  2. ….und da verließen sie ihn. Kein Bericht mehr von der Verleihung des „Goldenen Bullen“?
    Oder aber ein wenig Nachdenken darüber, ob denn die alte Rechnung: USA Wirtschaftsboom und fester Dollar = Juhu, Exportphantasie und steigender Dax wirklich noch gilt, wenn Trump die Cash Flow Tax einführt und alle im Ausland hergestellten Produkte steuerlich massiv benachteiligt? Warum haben wir seit zwei Wochen Hausse im Dow, aber nicht mehr im Dax? Genau deswegen! Das ist eben das Spannende an Börse: es gibt permanent Überraschungen, die „keiner“ vorhergesehen hat und die alle schlauen Prognosen von gestern Makulatur werden lassen.

    1. Da stimm ich dir zu.SUPER

  3. Bär Market ohne ENDE

  4. Hallo Herr Risse. Auch wenn es immer mal wieder Besserwisser und Mekkerer gibt, wir haben ihre Kommentare immer gern gehört und würde uns über eine Fortsetzung freuen.

  5. Hallo Herr Riße,
    ich hoffe, ihnen geht es gut!?!
    Ich kann mich nur an Martin anschließen!
    Viele Grüße und kommen sie bald wieder zurück!

  6. Ich finde das auch schon sehr bedenklich, dass man nichts von ihm hört. Zumal er in dem Video (vom Freitag) darauf hinweist, dass er am Montag wieder da sein würde. Und der Termin liegt nun schon mehr als eine Woche zurück.

    1. @Gerd, Stefan Riße hat sich eine körperliche Verletzung zugezogen, daher seine Abwesenheit bei FMW..

  7. Gute Besserung Herr Riße!!!

  8. Schleswig-Holsteiner

    Gute Besserung, Herr Riße !

  9. Danke, @Markus Fugmann. War schon fast anzunehmen.

    Dann mögen ihm gute Genesungswünsche zuteil werden.

  10. Oh Schreck – hoffentlich nichts Dramatisches! Dann ist Herr Riße für sein Fernbleiben natürlich komplett exculpiert. Gute Genesung auf diesem Wege!

    Aber den Bericht vom „Goldenen Bullen“ und was da so alles gesprochen wurde bitte nachliefern!

  11. Oje! Schnelle Genesung und beste Grüße!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage