Finanznews

Kann es noch besser werden? Videoausblick

Die Wall Street wie im Rausch, die Schwellenländer am Rande des Kollaps - kann das gut gehen?

Die Wall Street ist wie im Rausch: die US-Tech-Werte wie Google und Amazon steigen durch eine optimistische Prognose von Morgan Stanley auf neue Allzeithochs, man geht davon aus, dass der Deal mit kanada funktioniert und damit sich die Lage im Handelskonflikz weiter entspannt, dazu Fed-Chef Powell mit seinem Signal an die Märkte „ich werde euch nicht weh tun“ – derzeit scheint einfach alles für die Bullen zu sprechen. Aber andernorts ist die Lage ganz anders: Argentinien braucht schnell Geld vom IWF, um den Kollaps zu vermeiden, die indische Rupie fälllt heute Nacht auf ein neues Allzeittief etc. MMit anderen Worten: die Einen feiern, als gäb es es kein Morgen (was kann jetzt noch besser werden?), die Anderen kollabieren – wenn das mal gut geht..



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

2 Kommentare

  1. Lieber Markus,

    ich sitze grade in China für ein Jahr und habe mir VPN geholt. Ein Hauptgrund wieso ich mir das teuer für über 100€ geholt habe sind deine tollen Videos!! Ich kann mir keinen Abend mehr ohne deine Marktgeflüster, und keinen Morgen ohne deine Videoausblicke vorstellen!
    Kein mir bekannter Börsendienst macht auch nur annähernd so fundierte und wertvolle Videos wie du!

    Falls du jemals schonmal mit dem Gedanken gespielt hast es kostenpflichtig zu machen – ich wäre bereit bis zu 20€/Monat für deine Videos zu zahlen. Tatsächlich wäre ich sogar froh wenn es was kostet, denn dann hätte ich die Garantie dass du niemals aufhören wirst. Aktuell habe ich die große Angst irgendwann einmal aufzuwachen und festzustellen, dass es keine neuen Videoausblicke und Marktgeflüster mehr geben wird!!!

    Liebe Grüße aus Peking,

    Marco

    1. @Marco, hab ganz lieben Dank für Deine Worte! Dir einen tollen Aufenthalt in China!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage