Bluestar

Kommt beim Dax die nächtse Abwärtswelle?

Wie gestern erwartet, war der Tag beim Dax eher von einem ruhigen Handel bestimmt. So bewegte er sich von Hoch zu Tief nicht einmal 100 Punkte. Ist dies die Ruhe vor dem Sturm? Zumindest scheint die Marke bei 10.970 Punkten fester zu sein als erwatet. Nun schon zum vierten Mal ist der Dax daran gescheitert, was kein gutes Zeichen ist. Was nicht nach oben geht, geht halt nach unten. Es sei denn er verbleibt in seiner Range zwischen 10.970 Punkten und 10.820 Punkten. Erst ein Durchbruch von einem der beiden Linien würde einen neuen Trend entfachen. Heute Morgen hat er mit einem Gap nach unten eröffnet und begibt sich auf das untere Niveau seiner Seitwärtsbewegung. Jetzt könnte es interessant werden.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage