Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Bitcoin erholt sich

Das Wochenende ist vorbei und die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple konnten sich erholen. Damit konnte sich Bitcoin mit einem aktuellen Stand von 6425 Dollar auch wieder über die Marke von 6420 Dollar bringen. Mit der Aussage einer Trendumkehr bleiben wir aber dennoch vorsichtig. Zwar konnte an der Marke von 6000 Dollar die Talfahrt gestoppt werden - und es scheint im Chart so auszusehen, dass sich dort ein Boden gefunden hat. Aber die Gefahren sind noch nicht vorbei. Man sieht auch, dass der Handel mit Kryptowährungen voll intakt ist. So wurde vor kurzem ein Bericht über die Einnahmen von Börsengebühren für 2018 veröffentlicht. Allein die Handelsgebühren von Bitcoin betrugen 1,8 Milliarden Dollar. Das weist wohl auf einen regen Handel hin, und nicht nach einer aussterbenden Asset-Klasse.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. <span style="color: #ff0000;">Es ist kostenfrei !</span>
<a href="https://finanzmarktwelt.de/registrieren-auf-finanzmarktwelt-de/">Für finanzmarktwelt.de registrieren</a>.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage