Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Bitcoin hat Unterstützung erreicht

Die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple konnten in den letzten Wochen einen sehr guten Anstieg verzeichnen. Gerade Bitcoin hängte allen mit seiner Performance ab und wurde zum Überflieger. Der Grund dafür war ganz klar die bevorstehende Zulassung des Bitcoin ETF. Als veröffentlicht wurde, dass sich die Zulassung womöglich auf September verschiebt geht der Kurs wieder kontinuierlich nach unten. Hierbei sollte erwähnt werden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zudem auch noch viele weitere positive Nachrichten zu erwähnen sind. Wie zum Beispiel das Projekt Master Card, oder die Aufhebung des Werbeverbotes bei Google und Facebook. Zudem öffnen sich nun auch viele große Unternehmen gegenüber Kryptowährungen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage