Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Bitcoin in Lauerstellung

Die Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Ripple konnten in den vergangenen Tagen einen riesigen Kurssprung verzeichnen, der durch die Spekulationen über Black Rock ausgelöst wurde. Dadurch haben sich Bitcoin und Co wieder ins Spiel gebracht. Nun stehen sie wieder vor einer wichtigen Marke. Allerdings bevor diese überwunden werden kann, müssen dafür entscheidende Impulse kommen. Aus diesem Grund schauen die meisten gespannt auf Mitte August, wo für Kryptowährungen wohl die wichtigste Entscheidung dieses Jahres ansteht. Sollte das Bitcoin-ETF zugelassen werden, könnte der Markt explodieren. Durch die Vereinfachung des Markteintrittes für institutionelle und private Anleger würde es das Marktvolumen erheblich anheben.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage