Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Comeback für Bitcoin und Co

Nach der Talfahrt bei den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Ripple kam nun der richtige Impuls sie wieder ins Spiel zu bringen. Am gestrigen Vormittag lagen sie alle noch am unteren Bereich ihres Widerstandes und die Lage sah nicht so rosig aus. Doch durch die Ankündigung von dem Investment- Management- Konzern Blackrock, die nach Möglichkeiten suchen um in den Krypto Markt einsteigen zu können, explodierte der Markt förmlich. Bitcoin startete den Tag mit 6325 Dollar und nach den Ankündigung ging es stramm nach oben mit einem Hoch von über 6720 Dollar. Black Rock ist derzeit die größte und bedeutendste Vermögensverwaltungsgesellschaft weltweit und der größte Anbieter von passiv gehandelten Fonds. Natürlich wird solch eine Größe keine übereilten Entscheidungen treffen, aber die Ankündigung nach Möglichkeiten zu suchen ist schon eine große Neuigkeit und gewaltiger Schritt nach vorne für die Kryptowährungen. Durch den bevorstehenden Bitcoin ETF und der Ankündigung von Black Rock sind hiermit mehr als positive Signale gesetzt worden.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage