Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Ein schwarzer Tag für Bitcoin und Co

Die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple haben gestern wieder einen starken Verkaufstag gehabt. Gott sei Dank müssen wir keine langfristige Prognose für Bitcoin und Co stellen. Die Meinungen wo Bitcoin am Ende des Jahres stehen soll, gehen weit auseinander. Einige behaupten um die 50.ooo Dollar, und die anderen bei Null. Da kann man nur mit einem Schmunzeln sagen: Irgendwas dazwischen wird es schon werden! Natürlich hat die Verschiebung auf Zulassung eines Bitcoin-ETF durch die SEC seine Auswirkung. Damit wurde vielen Anlegern erstmal ein Riegel vorgeschoben sich am Markt zu beteiligen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir gehen auch davon aus, dass wenn der Bitcoin-ETF kommt, der Preis nach oben explodieren wird. Ein Beispiel dafür ist das Gold-ETF, welches 2004 zugelassen wurde. Nachdem der Gold-ETF genehmigt wurde, stieg der Preis um 350%.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage