Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Für Bitcoin geht die Talfahrt weiter

Für die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple scheint ein Ende der Talfahrt noch nicht in Sicht zu sein. Selbst eine kleine Erholung blieb aus, und alle drei genannten rutschten gestern weiter ab. Wir hatten ja in einem vergangenen Artikel schon einmal darüber geschrieben, dass das Marktvolumen bei den Kryptowährungen noch recht klein ist und nur wenige größere Händler den Markt zum Steigen oder zum Fallen bringen könnten.  So auch der jüngste Fall. Ein ungenannter Händler soll zuletzt nicht in der Lage gewesen sein, die Verluste durch Fehlspekulation zu decken. Für 416 Millionen Dollar soll der Händler Bitcoin auf Termin gekauft haben. Die OKEx hatte am vergangenen Dienstag die Position liquidieren wollen, doch sie war nicht in der Lage den Fehlbetrag des Händlers zu decken. Schauen wir weiter, was in den nächsten Tagen am Krypto Markt auf uns zu kommt.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage