Die Krypto-Chance

Kryptowährungen: Kann Bitcoin sich halten, oder beginnt der Ausverkauf?

Ab Mitte vergangener Woche ging es für die Kryptowährungen wie Bitcoin steil bergab. Zuvor konnte gerade Bitcoin noch auf über 7300 Dollar klettern. Als Grund für den jüngsten Preisrutsch gilt ein Bericht der Internetseite "Business Insider" vom Mittwoch. Dem Bericht zufolge hat die Investmentbank Goldman Sachs Pläne auf Eis gelegt, in den Handel mit Kryptowährungen einsteigen zu wollen. Dies sollen angeblich Fake News sein. Doch der Markt ist erstmal zusammengebrochen. Schon zuvor ging es rapide nach unten für Bitcoin, als die Entscheidung verschoben wurde, ob ein Bitcoin-ETF kommt oder nicht. Auch die Nachfrage am Handel mit Kryptowährungen lässt stark nach. Jetzt stellt sich nun die Frage: Schafft Bitcoin es sich wieder über der Marke von 6000 Dollar zu behaupten, oder geht es weiter runter mit ihm?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage