Markus Koch meldet sich LIVE vor dem Handelsstart in New York. Auch er wurde kalt erwischt durch die klaren Worte von Fed-Chef Jerome Powell.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
Markus Koch meldet sich LIVE vor dem Handelsstart in New York. Auch er wurde kalt erwischt durch die klaren Worte von Fed-Chef Jerome Powell.

Neuer KI-Hype erfasst China China im OpenClaw-Fieber: KI-Agent treibt neue Firmenmodelle

Warum die SAP-Aktie so dramatisch abschmiert

Neue Dynamik am Aktienmarkt S&P 500: Darum erwartet Goldman Rekordzuflüsse in US-Aktien

Europa steht laut Flughafenverband kurz vor einer Kerosin-Knappheit

Antwort auf Chinas Dominanz Durchbruch naht: EU, USA vor Rohstoff-Abkommen gegen China

Top-Stratege Michael Hartnett Anleger sollten in Rohstoffe investieren – laut BofA der große Trend der nächsten Jahre
ich denke auch, dass powell mit der nummer sehr viele ausserhalb des sehr engen kreises der “real marketmakers“ erwischt hat. und das zum nun wiederholten mal. ob das ohne konsequenzen für die „bitch“ und seine angeblich unabhängige organisation (fed) und vor allem den echten markt bleibt…mal sehen. es gibt unglaublich viele verlierer in diesem jahr bisher jegliche bisher gegoltenen regeln missachtenden „markt“, dass man hier durchaus mit gegenbewegungen durch bisher unmöglich gehaltenen koalitionen von kleinen bis (auch größeren) mittelständlern in finanzmarkt erwarten könnte.
ist natürlich definitiv nur mein „gut feeling“ als interessierter beobachter.