Markus Koch berichtet aktuell LIVE von der Wall Street. Er bespricht unter anderem Huawei, Cisco, Wal-Mart.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
Markus Koch berichtet aktuell LIVE von der Wall Street. Er bespricht unter anderem Huawei, Cisco, Wal-Mart.

Wie lange hält die Rallye? Silber und Kupfer überholen Gold – doch Experten warnen

Bloomberg Interview EZB-Zinsen sollen steigen – Isabel Schnabel mit klaren Aussagen

Ökonomen sehen klare Trends Fed bleibt auf Kurs: Warum die Zinsen weiter sinken

Jahresausblick vom World Gold Council Goldpreis mit 5 bis 15 % Potenzial in 2026 – laut Branchenverband

Industrie-Aufträge steigen – ein einziger Großauftrag verzerrt das Gesamtbild

Steht das Gold des kleinen Mannes wirklich vor goldenen Zeiten? Silber: Wie nachhaltig ist der Ausbruch?
Da wird sich aber auch alles gnadenlos schön geredet.
Heute sind die gute Wirtschaftsdaten sehr positiv für die Märkte, gestern waren die schlechten Daten völlig egal.
Das wahrscheinlich die 300 Mrd. Zölle nicht kommen können ist sehr positiv für die Märkte, dass auf 250 Mrd. 25% erhoben wurden ist mittlerweile völlig egal.
Der Markt ignoriert komplett schlechte Nachrichten oder vergisst sie schnell wieder und feiert jedes Gerücht oder Hoffnungsschimmer tagelang.
Aktuell zu traden ist wie ins Casino zu gehen. Mit dem einzigen Unterschied, dass Roulette oder Blackjack wenigsten noch Spaß machen.