Aktien

Markus Koch LIVE zum Handelsstart in New York – Unruhen? Welche Unruhen?

Markus Koch spricht im folgenden Video LIVE vor dem Handelsstart in New York. In der Tat, genau wie er es in seinem Video-Titel beschreibt, ignoriert der Markt die massiven landesweiten Ausschreitungen in den USA völlig. Aber man denke bitte mal in der Logik des Marktes. Genau wie Terroranschläge auch beeinflussen sie wohl nicht die Ergebnisse von Unternehmen, im Gegensatz zur Coronakrise, wo ganze Branchen wochenlang gar keine Umsätze machen konnten. Zu den Krawallen und zu Donald Trumps Reaktionen bezieht Markus Koch klar Stellung. Die Futures sind im Plus.



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

10 Kommentare

  1. Das ist natürlich richtig, dass Finanzleute mit wenigen Ausnahmen wohl kaum täglich auf Abzocke aus sind, ausser vielleicht man ist in einer der US-Banken tätig und muss sich der wöchentlichen Rangliste stellen, wer nun die höchste Rendite eingebracht habe. Oder vielleicht die Nationalbanker, die gnadenlos durch ihre Geldflut eine Umverteilung des Vermögens von Unten nach Oben durchziehen, den Mittelstand ruinieren und die nächste Generation mit einer Schuldenflut des Wahnsinns zudecken und ihnen damit jede Perspektive heute schon zerstören. Ach ja, wenn das keine negativen Verhaltensweisen sind, wer ist dann noch kriminell? Die Drogendealer die in der Geldflut der Notenbanker ein Geldwäscherparadies vorfinden? Die Antwort werden dann irgendwann Philosophen versuchen zu geben.

    1. Man muß das aber auch realistisch sehen.
      a) Viele sind privat sicher dagegen und auch entsetzt über dies oder jenes oder kämpfen sogar für die Rechte der Dunkelhäutigen in den USA.
      b) Aber sollen die Mitarbeiter der Banken und Finanzinstitute oder Anleger von Versicherungen usw. das Firmengeld spenden für irgendwelche Ziele oder wie bei der Befreiungstheologie davon Waffen zur Befreiung gegen die Globalisten kaufen?
      c) Nein, sie gehen zur Arbeit, damit nach den demokratischen Protesten zur Änderung der Politik die Leute weiterhin einen Arbeitsplatz haben.
      Außerdem sind irgendwelche Mächte hinter diesen Aufmärschen.
      https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/obama-bestaetigt-us-gefuehrten-putsch-in-kiew
      – Obama hat zugegeben, daß die Aufmärsche in der Ukraine die USA 5 Milliarden $ gekostet haben. Es war also Fake. – Auch jetzt wieder schießt ein Unbekannter auf die Menge und tötet einen 19jährigen. Wie im Maidan.
      – Krawalle mit Schwarzen in USA zu entfachen ist mit eine der leichtesten Übungen. Das könnte wahrscheinlich sogar ich.

      1. @Sabine,
        What about irgendwelcher dunkler Mächte? What about Obama?

        Sogar Sie könnten Krawalle mit „Schwarzen und Dunkelhäutigen“ entfachen? Sicher, die Dunkelschwarzen sind ja so leicht entzündlich und empfindlich. Randalieren immer gleich, wenn man wieder einmal einen Menschen 9 Minuten lang qualvoll vor laufenden Kameras ermordetet.

        Wie peinlich ist dieser Kommentar denn?

      2. Der Spalter tweetet wütend aus dem Bunker, nachdem ihn die Kirchenfrauen prinzipiell gar nicht in ihrer Kirche haben wollen, zu der er sich per Tränengas und staatlicher Gewalt Zugang verschafft hat, um mit der Bibel in der Hand politisches Teufelswerk zu verkünden.

        Alles Linke, alles Antifa, Terroristen, weg damit, aufräumen, endlich.

        Nur mal realistisch gesehen….

      3. Justice Dardskin

        @Sabine, haben Sie gelesen, was dieser menschenverachtende Verrückte inzwischen auf der von ihm kürzlich höchst kritisierten und verachteten Plattform Twitter verbreitet?
        „Plünderer, Schläger, die radikale Linke und alle anderen Formen niedriger Lebewesen und Abschaums“…

      4. @Sabine, The low-lifes marschieren auf, angestachelt von dunklen Mächten und Obama. Während Finanzmarkt-Kriminelle weiterhin zur Arbeit gehen, um den wirklich kriminellen Taugenichtsen nach all den Krisen einen Arbeitsplatz zu garantieren?

  2. Wau…wir sind jetzt beruigt…die fianzmenschen haben doch ein Herz und sogar ein sehr grosses
    Dann kauft ruhig mehr …kauft weiter …immer vorwährts niemehr rückwärts !

  3. Wallstreet hat das Virus auch 2-3 Monate gar nicht zur Kenntnis genommen, bis der große Knall nach unten kam.

    1. @Zimmermann. Vor allem hat die Wallstreet 2 bis 3 Monate geschlafen!? Der Abverkauf fand zwischen dem 12. Februar und den 23. März statt. Der erste Coronafall in den USA war am 21. Januar, bis Ende Februar wurden ganze 24 Fälle in den USA bekannt. Das ist das Schöne bei FMW. Jeder kann mitschreiben, ob sein Bauchgefühl etwas mit der Realität an der Börse zu tun hat oder nicht.

  4. Der Koch ist einfach ein Trader, der jeden Strohhalm sucht der nicht negativ ist.Die Unruhen u.Ausgangsverbote in mehreren Städten sollten keine Auswirkungen haben? Von Wirtschaft hat der Mann leider keine Ahnung.Sein Traderkonto ist ja im Plus! Er soll einmal seine Langfristanlagen offenlegen.
    War er doch vor der grossen Korrektur auch ein Longbrüller.Übrigens auch der begnadete Trader Steinrücken ratet im Moment von Langfristanlagen ab.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage