Allgemein

Militärputsch gegen Erdogan! Lira kollabiert

Das türkische Militär putscht gegen Erdogan! Istanbuler Flughafen besetzt, Schüsse nahe des Präsidentenpalasts in Ankara..

FMW-Redaktion

Das türkische Militär putscht gegen Erdogan! Istanbuler Flughafen besetzt; Schüsse nahe des Präsidentenpalasts in Ankara; Kriegsrecht verhängt durch Militär; staatliches Fernsehen unter Kontrolle der Militärs; Erdogan, der im Urlaub weilt, fordert Bevölerung zum Widerstand auf; Erdogan per Handy bei CNNTurk: Mindeheit des Militärs putscht, bin auf dem Weg nach Ankara; staatlicher Sender TRT offline; USA: Militärputsch, noch unklar, wer gewinnt; Helikopter beschießen Hauptquartier des staatlichen Fernsehens; US-Regierungsquellen: Deutschland würde Erdogan kein Asyl geben; Militärfahrzeuge auf dem Weg zum Präsidentenpalast in Ankara; Schüsse in Nähe des Parlaments und am Istanbuler Flughafen; Bericht: Erdogan beantragt Asyl in Großbritannien; Bilder von Verletzten auf Istanbuls Straßen..

Die Lira kollabiert – hier Dollar-Lira:

usdtry150716

https://twitter.com/ReutersWorld/status/754070008423211009 RE

https://twitter.com/agirecudi/status/754072281069056001



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

8 Kommentare

  1. Gott sei dank. Die Demokratie hat gewonnen.

    1. *ROFL* Der war gut :D

      VG KARL

  2. Ist doch schon wieder erledigt! Viel Lärm um nichts.

  3. Jetzt aber schnell in die EU, solche Leute sind gefragt.

    Schade das man die USA nicht aufnehmen kann, das sind auch solche Leute.

  4. Das war eine False Flag Aktion von Erdogan.
    Damit kann er jetzt die Armee und andere staatliche Stellen säubern.

    Wie naiv sind die Leute?

    1. Ich will jetzt hier nicht behaupten, dass es eine False Flagge Operation war, aber es ist doch sehr auffällig, wie stümperhaft hier seitens der Putschisten gearbeitet wurde.
      Normalerweise sollte das Militär solche Dinge bestens planen können und dann so was. Ziemlich schnell war der Putsch abgewehrt, was nicht gerade für militärischer Planung spricht und der Oberhammer ist ja, dass da Ziel anscheinend noch nicht mal da war (Urlaub). So dumm kann kein Militär sein!
      Wenn man zudem noch hört und sieht, wem das alles jetzt in die Schuhe geschoben wird, muss man allerdings hellhörig werden.

  5. ja die Demokratie hat gesiegt. ok unsere Demokratie ist noch in der Entwicklungsphase und noch nicht soweit wie die deutsche, französische oder englische aber schon mal weiter wie in vielen anderen Ländern.
    mal abgesehen davon ist die liebe zu Erdogan auch ein stück weit immer die negative Berichterstattung der ausländischen Medien schuld. egal was er macht und tut, es wird immer die Wahrheit mit einer lüge ersetzt. bin schon seit 45 Jahren in Deutschland und ich liebe dieses Land. Alle Türken schätzen die Deutschen, Gründe sind genug vorhanden ( Autos, Technologie uvm.)
    aber warum diese Abneigung auf uns Türken.
    der Putschversuch wird irgendwie befürwortet.
    In den 90 Jahren als die Kurden kamen hieß es ach die bösen Türken.
    Dann die Armenien Abstimmung gegen uns.
    uvm.
    Aber im 1.Weltkrieg haben wir schulter an schulter, mit euch zusammen gekämpft.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage