Bluestar

Schafft der Dax heute die 11.000 Punkte?

Am gestrigen Handelstag ging es anfangs beim Dax hin und her, bis er endlich zum Sprung nach oben ansetzte. Unsere Einschätzung lag richtig und der Einstieg im Dax-Signal wurde im Laufe des Vormittags ausgeführt. Gerade einmal 2 Punkte lief er gegen uns. Allerdings wurde unser Gewinnziel nicht erreicht und verfehlte es um 25 Punkte. So wurden wir mit unseren nachgezogenen Stopp auf Einstieg wieder aus den Markt genommen. Hauptgrund für den starken Anstieg am Nachmittag wird wohl der Tweet von US-Präsident Donald Trump gewesen sein. In diesen schrieb er, dass die Verhandlungen mit China gut laufen. Dies wurde vom Markt gut aufgenommen, und der Dax stieg zwischenzeitlich auf über 10.911 Punkte. Heute eröffnete er mit einem Gap nach oben. Doch wie wird es weiter gehen? Schafft er die 11.000 Punkte?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage