Bluestar

Schwebt heute das Damoklesschwert über dem Dax?

Am Dienstag ging es wie erwartet für den Dax erst rauf, und er konnte kurz die 12.300 Punkte-Marke testen. Doch dann ging es rasant abwärts. Im Tief erreichte er dann die 12.200 Punkte und wurde anschließend von den Bullen wieder aufgefangen. Diese drückten ihn wieder über seine Unterstützung von 12.250 Punkten, und er durfte mit 12.282 Punkten in den Feiertag gehen. Doch wie geht es nun weiter? Könnte es doch noch eine Rally zum Jahresende geben, oder geht es für den Dax doch nach unten? Könnten dieses Jahr die Unsicherheiten überwiegen? Es sprechen einige Gründe für eine Erholung, aber auch die Unsicherheiten wie Italien und der Handelskonflikt sprechen dagegen. Heute Morgen eröffnete er schwächer und lag genau auf seiner Unterstützung von 12.250 Punkten. Hier wir sich der heutige Weg entscheiden.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage