Finanznews

Aktienmärkte steigen nicht trotz guter Inflations-Nachricht Silber-Explosion entlarvt Fake-Boom von Trump! Videoausblick

Die erneute Explosion von Silber ist ein Symptom: es entlarvt den Bluff nicht nur bei Derivaten, sondern auch den Fake-Boom der US-Wirtschaft unter Trump! In der Realität gibt es keine physische Deckung der Silber-Derivate – in der Realität der Trump-Wirtschaft wird alles werthaltig, was man anfassen kann. Daher steigen auch andere Metalle – auch als Folge der Zölle. A propos Zölle: heute wieder eine „opinion“ des Supreme Courts – verliert Trump sein Lieblings-Spielzeug? Und werden die USA den Iran attackieren? Gestern die US-Aktienmärkte mit leichten Verlusten trotz niedrigerer Inflations-Daten – wenn Märkte nicht mehr mit guten Nachrichten steigen, zeigt das etwas..

Hinweise aus Video:

1. Werbung: InvestingPro Aktienanalysen und Profi-KI-Tools – hier mehr Infos:
https://www.investing-referral.com/fugi/

2. Silber, Gold, Kupfer, Zinn mit gigantischer Rally – die Hintergründe



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

4 Kommentare

  1. Neben dem Ölpreis nunmehr wohl auch die Aktienmärkte ein Frühindikator. Es macht sicherlich nicht immer, aber sehr oft Sinn, die Bild-Zeitung zu lesen: Ein hoher iranischer Beamter kündigt Vergeltungsschläge gegen US-Basen in Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate (VAE), sowie im Nato-Mitglied Türkei an, für den Fall, daß der 47. US-Präsident Donald John Trump die Flugzeuge Richtung Iran aufsteigen lässt. Und Premierminister Benjamin Netanyahu unterstützt nun einmal die Elemente der Unruhen, ggf. auch mit den Israel Defence Forces I.D.F.. Für Naher und Mittlerer Osten-Experte Dr. Michael Lüders steht fest, daß China und Russland im Falle einer US-Invasion gegen Teheran nicht untätig bleiben würden.

  2. Genau Kapitalismus ist survival of the fittest, Das kann auch der sein, der mit Versklavung seiner Arbeiter billiger anbietet, der welcher Steuerschlupflöcher bis in den Bereich der Illegalität ausweiten Cum ex, zwar das miesere Geschäftsmodell hat den Anderen verdrängt, kurz alle Schweinereien zum Nachteil der Gesellschaft bespielt.Kapitalismus ohne ethischen Rahmen ist die Basis der Entmenschlichung, da empfehle ich Adam Smith und die Altvorderen mal genau zu lesen,kontextualisiert und nicht dieses neoliberale Geschwafel als letzte Offenbarung immer ausgebreitet wird, da haben die chicago boys echt ganze Arbeit geleistet, Propaganda in Perfektion

    1. @Hinsch. ein einziges Geschwurbel von Ihnen!

  3. Dr. Sebastian Schaarschmidt

    Bin schon lange an der Börse dabei… aber so eine Rallye habe ich auch noch nicht erlebt….

    Selbst 2000 war’s nicht so schlimm wie heute….

    Irgendwer wird für diese Rallye einmal bezahlen müssen…

    Geplatzte Blasen….haben das so an sich…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung


Meist gelesen 7 Tage

Die mobile Version verlassen
Place this code at the end of your tag:
Place this code at the end of your tag:
Capital.com CFD Handels App
Kostenfrei
Jetzt handeln Jetzt handeln

69,0% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld.