Bluestar

Steuert der Dax auf ein neues Jahrestief zu?

Am gestrigen Handelstag ging es für den Dax nach einer recht kurzen Erholung wieder abwärts. Auch die wichtige Unterstützung bei 10.750 Punkten wurde deutlich unterschritten. Im absoluten Tief erreichte er die 10.669 Punkte. Mit unserem Dax-Short-Signal konnten wir damit einen Gewinn von 100 Punkten erzielen. Heute Morgen eröffnete er etwas freundlicher und versuchte die Marke von 10.750 Punkten wieder nach oben zu überwinden. Doch bei diesem Versuch scheiterte er vorerst. Wir können uns aber trotzdem vorstellen, dass er noch einmal einen Erholungsversuch startet. Aber es ist zu beachten, dass er absteigende Hochpunkte hat und demnach nicht allzu viel Luft nach oben besitzt.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage