Bluestar

Stimmung beim Dax eher schlecht

Die vergangene Woche beim Dax war von einer hohen Volatilität geprägt. Er befand sich in einer Range von 11.250 Punkten und 11.500 Punkten. Zwar gab es den einen oder anderen Ausreißer, aber dieser wurde immer relativiert. Die Bullen und die Bären liefern sich hier einen erbitterten Kampf. Doch die Aussichten stehen nicht gut um ihn. Schon alleine der Blick auf den Chart zeigt nichts Gutes. Zudem drücken der Brexit und Italien auf die Stimmung der Anleger. Heute Morgen eröffnete er fast unverändert und konnte noch nicht einmal die Erholung der amerikanischen Börsen aufnehmen. Diese Woche dürften weiterhin der Brexit und Italien im Fokus bleiben. Wir rechnen auch weiter mit einer recht hohen Volatilität in dieser Woche, auch wenn in Amerika Thanksgiving und der Black Friday vor der Tür stehen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage