Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Adidas AG – Jetzt aber! Bullen mit dem nächsten Anlauf den Widerstand zu knacken!

Die Aktien der Adidas AG (ADS.DE) haben in den letzten Jahren eine beeindruckende Kursentwicklung gezeigt! Ein Trend- und Laufverhalten wie es charttechnisch kaum besser aussehen könnte. Doch seitdem Sommertief vom August befindet sich der DAX-Wert in der Sackgasse, zumindest hat sich nun seit mehreren Wochen ein massiver Widerstand um die Marke von 288 Euro gebildet, an dem sich bislang die Bullen die Hörner abstoßen! Aktuelle befindet sich der Kurs wieder in der Nähe des Niveaus und könnte den nächsten Ausbruch wagen! Wir haben dazu eine neue Handelsidee erarbeitet, die wir ihnen dazu gerne vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Meist gelesen 7 Tage