Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Allianz SE – Über 48 Prozent Kursrückgang und der nächste Abverkauf steht bereit!

Wann tritt sie endlich ein? Die Rede ist von einer Gegenbewegung an den Aktienmärkten! Bislang hat es nur für einzelne positive Tage gereicht, die prompt am nächsten Handelstag wieder massiv abverkauft wurden. Auch wenn die Hoffnung vorhanden ist, so erfährt diese kontinuierlich eine Ernüchterung. Wer kurzfristig reagieren und agieren kann, der hat gute Chancen, sein Depot zu schützen. Wir haben uns die Allianz SE (ALV.DE) genauer angesehen und dabei im kurzfristigen Handelszeitfenster eine interessante Trading-Chance entdeckt, die wir Ihnen gerne mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Meist gelesen 7 Tage