Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Apple Inc. – Gestriger Abverkauf lässt die Alarmglocken klingeln!

Haben wir dem gestrigen Handelstag wohl möglich den Startschuss für größere Gewinnmitnahmen beim iPhone-Giganten Apple Inc. (AAPL) sehen können?! Immerhin ging der US-Wert unter deutlichem Verkaufsdruck nahe des Tagestiefs negativ aus dem Dienstagshandel. Auffällig ist dabei der interne Handelsverlauf, der nahezu in einem Schwung nach unten zeigte und somit für die Dominanz der Bären spricht. Es wird gespannt sein, wie die Bullen auf die gestrige Handelsspanne von 7 US-Dollar reagieren werden. Wir jedenfalls sind zum US-Start bei Apple Inc. vorbereitet und haben eine neue Handels-Idee mit im Gepäck, die durchaus auf beiden Handelsseiten Spaß machen könnte.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage