Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Apple – Von Rekordhoch zu Rekordhoch, doch kurzfristig mit großem Rücksetzerpotential!

Weihnachten steht kurz vor der Tür, was die Marktteilnehmer an der Wall Street nicht davon abhält, weiterhin auf der Überholspur unterwegs sein! Insbesondere der Aktienkurs von Apple Inc. (AAPL) hat in den letzten Tagen nochmals einen massiven Anstieg gesehen. Von Rekordhoch zu Rekordhoch, das ist bei Apple mittlerweile Alltag! Doch wie lange hält die Bullenrally noch an? Lohnt sich jetzt noch der Kauf oder wird es höchste Zeit für einen Rücksetzer beim iPhone-Giganten? Wir haben uns den Chart genauer angesehen und dazu auch eine konkrete Trading-Idee erarbeitet. Lassen Sie sich überraschen!

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage