Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Boeing Co. – Negativserie endlich gestoppt, kommt nun die bullische Wende?!

Die Anteilsscheine von Boeing Co. (BA) zählten in den vergangenen Jahren zu den absoluten Out-Performer schlechthin! Nicht viele Aktien schafften einen derartigen Lauf innerhalb der letzten drei Jahre. Doch mit den negativen Schlagzeilen kam zwangsweise der Einbruch, der zwar von einigen Zwischenkorrekturen unterbrochen, dennoch stets Richtung Süden zeigte. Für Trader bleibt die Aktie dennoch ein heißes Pflaster, insbesondere, wenn der Chart aktuell ein spannendes Entscheidungsniveau bietet. Auch wir haben den Wert genauer unter die Lupe genommen und dazu eine neue Trading-Idee konstruiert, die wir Ihnen mit unseren konkreten Handelsmarken präsentieren.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage