Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Caterpillar Inc. – Nach enttäuschenden Zahlen dennoch in Aufbruchsstimmung!

Caterpillar Inc., der weltgrößte Baumaschinenhersteller aus den USA, hatte gestern die neusten Quartalszahlen veröffentlicht. Unterm Strich wurden die Erwartungen zwar enttäuscht, dennoch ging die Aktie mit einem kleinen Gewinn aus dem gestrigen Handel! Charttechnisch sorgt der Wert durchaus für Spannung, nachdem das jüngste Zwischenhoch gerissen wurde. Ist damit nun der Weg frei für einen längeren Anstieg oder sehen wir doch wieder nur einen sogenannten „False Breakout“? Wir haben uns den Wert genauer angesehen und dazu eine konkreten Handelsidee abgeleitet, die wir Ihnen gerne vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Meist gelesen 7 Tage