Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Citigroup Inc. – Über 14 Prozent in 10 Tagen, folgt nun die Korrektur?!

Paukenschlag an den Märkten, Draghi sei Dank! Mit heftigen Ausschlägen reagierten die Marktteilnehmer auf die EZB-Veröffentlichungen am Nachmittag, was insbesondere dem Euro eine Achterbahn der Gefühle bescherte. Die Aktienmärkte hingegen erfreuten sich über die Neuauflegung der Anleihekäufe, sowohl DAX als auch seine Pendants aus US stiegen um die Wette. Die bullische Stimmung wollen wir für einen Trade bei der Citigroup Inc. (C.US) nutzen, der ehemaligen Top-Adresse für Investmentbanker! Charttechnisch hat sich der Kurs in den letzten Handelsstagen prächtig entwickelt, so dass wir im aktuellen Niveau eine neue Trading-Chance sehen, die wir Ihnen gerne mit unseren konkreten Handelsmarken präsentieren wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Meist gelesen 7 Tage