Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: DAX (DE30) – Draghi mit neuen Impulsen?!

Die US-Märkte machen es vor und der DAX (DE30) zieht nach. So könnte man die aktuelle Stimmung beim deutschen Leitindex recht treffend formulieren. Während sich die US-Märkte seit Wochen in einem starken Aufwärtsmarkt befinden, zeigte beim DAX die Richtung bis vor wenigen Tagen noch deutlich nach unten und so mancher Marktteilnehmer hatte dabei schon das Jahrestief vor Augen! Doch das ist erstmal Schnee von gestern, die Bewegung zeigt nach oben, doch lohnt sich jetzt noch ein Einstieg oder könnte ein Ende der Bullenstimmung in Sicht sein? Wir haben dazu eine neue Trading-Idee herausgearbeitet, die wir mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage