Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Deutsche Börse AG (DB1.DE) – Nach neuem Allzeithoch nun der Zeitpunkt für Gewinnmitnahmen?!

Die Deutsche Börse AG (DB1.DE) gehört nach wie vor zu den Top-Performern im DAX! Seit der Weihnachtsrally geht es wie am Lineal gezogen stetig nach oben. In der Summe konnte der DAX-Wert bis zu seinem neuen Allzeithoch im heutigen Tagesverlauf über 40 Prozent zulegen! Zweifelsfrei eine eindrucksvolle Performance innerhalb von zehn Monaten, doch mit jedem weiteren Anstieg erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit für größere Gewinnmitnahmen! Wir haben für den heutigen Trade des Tages einen Handelssatz erarbeitet, der sogar in beide Handelsrichtungen seine Chancen sieht und damit sowohl für Bulle als auch Bär sehr attraktiv werden könnte!

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Meist gelesen 7 Tage