Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: eBay – Folgt der Turnaround im Weihnachtsgeschäft?!

eBay (EBAY.US) gehört zweifelsohne zu den Erfolgsstorys des Internetzeitalters! Gestartet in den USA, betreibt das Unternehmen mittlerweile den weltweit größten Online-Marktplatz, in dem fast jeder schon mal selbst aktiv war. Nach Jahren des Sonnenscheins für Aktieninhaber folgte im laufenden Jahr 2018 die Klatsche: Weit über 40 Prozent hat der Kurs von seinem Allzeithoch verloren und das in 11 Monaten! Doch für uns kein Grund zu Panik, sehen wir doch in dem US-Wert nun eine günstige Gelegenheit, aktiv werden zu können. Dazu haben wir eine neue Trading-Idee erarbeitet, die wir Ihnen mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage