Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Facebook Inc. (FB.US) – Leitet der neue Datenskandal die Wende ein?

Bei Facebook (FB.US) konnte man eigentlich nichts falsch machen, vielleicht nur, dass man bei der Rallye nicht dabei war. Nun gut, dieses Los traf vermutlich einige Marktteilnehmer, die gerade nach dem Datenskandal das Vertrauen in Zuckerberg & Co. verloren hatten. Erst kürzlich wurde bekannt, dass bereits der nächste Datenskandal vor der Tür stehen könnte. Für Spannung und Volatilität dürfte also gesorgt sein. Wir haben dazu eine neue Trading-Idee herausgearbeitet, die wir gerne mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage