Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: GBP/USD – Wahl-Showdown für das Pfund!

Das Britische Pfund hat gegenüber dem US-Dollar (GBP/USD) unter den Währungshändlern einen hohen Stellenwert. Das mag noch immer von der schillernden Vergangenheit dieses ehemals wichtigsten Währungspaar herrühren, sicherlich aber auch an den jüngsten politischen Entwicklungen liegen. Händler blicken gespannt auf die Parlamentswahl am morgigen Donnerstag, die ohne Frage einen großen Einfluss auf die aktuelle Rally haben wird. Charttechnisch hat der Kurs nicht nur ein interessantes Niveau erreicht, sondern für uns auch ein neues Handelssignal erzeugt, welches uns auf die morgige Entscheidung entsprechend vorbereiten wird. Doch dazu mehr im folgenden Artikel.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage