Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: GOLD – Der Ausbruch nach oben ist geschafft, jetzt Richtung 1.500 US-Dollar?!

Die Edelmetalle um Gold und Silber herum, sie schießen aktuell nach oben wie die Pilze aus dem Boden! Insbesondere Gold (GOLD.CMD) hat nun endlich den Ausbruch aus seiner jüngsten Konsolidierungsphase nach oben geschafft und damit den Weg frei für die 1.500er Marke gemacht. Ob diese nun tatsächlich angesteuert wird, das bleibt noch abzuwarten. Wir jedenfalls sehen dazu beste Voraussetzungen, dass die Bullenstärke noch eine gute Weile anhält. Dazu haben wir auch im kleinen Bild eine interessante Einstiegs-Chance ausfindig gemacht, die wir Ihnen gerne mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage