Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Gold – Die Flucht ins glänzende Edelmetall ist im vollen Gange!

Kaufeuphorie, wohin man blickt! Die Bullen sind wieder „dick im Geschäft“, was den Goldkurs (XAUUSD) angeht. Immerhin hat sich der Kurs explosionsartig aus seiner wochenlangen Konsolidierungsphase nach obenhin entfernt und dabei das vergangene Jahreshoch aus September impulsiv durchbrochen. Ein klar bullisches Zeichen, doch lohnen sich jetzt auf diesem Niveau noch Longs? Oder steigt die Gefahr eines Falsebreakouts? Wichtige Fragen, die es bei der nächsten Handelsentscheidung zu beantworten gilt. Wir wollen dazu unsere Einschätzung geben und haben dazu noch eine passende Trading-Idee parat, wie man im aktuellen Marktumfeld agieren könnte.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage