Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Gold (GOLD.CMD) – Es liegt etwas in der Luft!

Die Bewegungen im Goldpreis (GOLD.CMD) bleiben nach wie vor spannend. Zum Start in die neue Handelswoche zeigten sich die Bullen in Kauflaune, doch von wirklicher Nachhaltigkeit war oder ist noch nichts zu sehen. Es scheint, dass es den Optimisten im Markt an Mut fehlt, denn schon gestern waren die Bären wieder zur Stelle und befeuerten den Goldpreis Richtung Süden. Wohin geht die Reise im glänzenden Edelmetall nun? Wir haben dazu eine neue Trading-Idee herausgearbeitet, die wir Ihnen gerne mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage