Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Gold – Kurzfristig droht der nächste massive Abverkauf!

War´s das schon mit der Kaufeuphorie bei Gold?! Mit dem Anstieg über die Marke von 1.600 US-Dollar scheint aktuell die Luft bei den Bullen raus zu sein, der Rückwärtsgang ist eingelegt. Auffällig dabei der doch heftige Abverkauf vom vergangenen Mittwoch, der durchaus Potential für eine Fortsetzung hat. Schließlich deutet auch die jüngste Bewegung nach oben, initiiert von zaghaften Bullen, eher auf eine Konsolidierung des impulsiven Abverkaufs hin. Wir haben uns den Chartverlauf einmal genauer angesehen und dazu eine konkrete Handelsidee vorbereitet, die wir Ihnen zum Wochenauftakt gerne vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage