Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Gold – Nächstes Verkaufssignal, Edelmetall verharrt weiterhin in der Konsolidierung!

Das mit dem Glänzen ist bei Gold schon länger nichts mehr, zumindest wer Glanz mit neuen Höchstmarken verbindet. Seit Anfang September zeigt sich das Edelmetall in einer Konsolidierungsphase, was recht schön am korrektiven Laufverhalten zu erkennen ist. Mit den gegenwärtig starken Aktienmärkten scheint ein wenig die Luft draußen zu sein, was uns Trader jedoch nicht weiter stören dürfte, denn aktuell sehen wir eine interessante Trading-Situation im kleinen Bild. Dort hat bereits am vergangenen Freitag ein erster Verkaufsimpuls stattgefunden, der durchaus Chancen für eine Fortsetzung haben dürfte. Was wir damit im Detail meinen und wie konkret unser Trade aussehen wird, das wollen wir Ihnen im folgenden Artikel vorstellen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage