Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Gold – Über 12 Prozent Kurszuwachs in den letzten Tagen, da geht noch mehr!

Der Goldpreis (XAUUSD) konnte in den letzten Handelstagen einen starken Kurszuwachs verzeichnen. Aktuell notiert das glänzende Edelmetall wieder auf den Niveaus von vor 4 Wochen. Unterm Strich ein aktueller Zuwachs von über 12 Prozent, beginnend vom Monatstief am 16. März! Die Käufer zeigen sich also in bester Stimmung, doch wie lange geht das noch so? Kratzen wir demnächst wieder an den Höchstständen um die 1700 US-Dollar-Marke herum? Wir haben uns den Chartverlauf genauer angesehen und dazu noch eine konkrete Einstiegs-Chance erarbeitet, die wir Ihnen gerne vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage