Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Google – Die grauen Wolken am Bullenhimmel nehmen zu!

Liebhaber der Anteilsscheine von Alphabet Inc. (GOOG) haben es in den letzten Handelsmonaten wahrlich nicht einfach gehabt! Mit heftigen Kurssprüngen ging es recht zügig nach unten, aber genauso impulsiv wieder nach oben. Starke Nerven sind bei der zuletzt doch starken Volatilität gefordert gewesen. Das scheint aktuell weniger der Fall zu sein, zumindest zeigte die Bewegung der letzten Handelstage wieder optimistisch nach oben. Doch ein Blick auf die US-Indizes und deren aufkommender Verkaufsdruck könnte auch bei Google nochmals die Karten neu mischen. Wir haben uns den Chartverlauf genauer angesehen und dazu eine neue Trading-Idee erarbeitet, die wir Ihnen gerne mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage