Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Google – Nach starken Unternehmenszahlen nun am Wendepunkt!

Für den Aktienkurs von Alphabet Inc. (GOOGL.US) waren die ersten Handelswochen im Januar ein großer Erfolg! Profitierend von der allgemeinen Bullenstimmung im Gesamtmarkt zog auch der Kurs deutlich an, was in der Jahresspitze aktuell zu etwa 13 Prozent Performance führte! Dazu noch die starken Unternehmenszahlen des letzten Quartals. Ohne Frage, aktuell läuft es für Google wie geschmiert, doch wie lange hält der „Run“ noch an? Wir haben uns dazu den Verlauf genauer angesehen und eine neue Trading-Idee erarbeitet, die wir Ihnen gerne mit unseren konkreten Handelsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage