Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Rohöl – OPEC-Produktion auf 8-Jahrestief, Bären wittern die nächste Chance!

Die Tendenz im Rohöl geht weiter Richtung Süden. Nach wie vor drücken die Bären ihren Stempel im Rohöl (OIL.WTI) auf, was man besonders in der Dynamik innerhalb der Abverkäufe erkennen kann! Insgesamt nicht wirklich überraschend, schließlich waren die letzten Aufwärtsbewegungen deutlich korrektiver Natur und damit nicht wirklich bullisch überzeugend. Nun haben wir den nächsten Rutsch auf der Abwärtsseite gesehen, doch wer bis dato noch nicht aktiv sein konnte, dem bietet sich auf kleiner Ebene eine neue spannende Einstiegschance. Mehr dazu im heutigen Trade des Tages, wie gewohnt mit unseren konkreten Handelsmarken.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage