Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: Rohöl – Vorsicht vor den angenockten Bären!

War es das schon mit dem Abverkauf im Rohöl (OIL.WTI)? Bislang, so lassen die jüngsten Indikationen auf Tagesbasis vermuten, scheinen die Bullen wieder vermehrt am Drücker zu sein! Auch zu Wochenbeginn zeigen die Notierungen nach oben und das sogar recht impulsiv. Doch schaut man sich den Startpunkt seit dem Zwischentief Anfang Oktober an, so stellt sich die Frage, ob jetzt noch der richtige Zeitpunkt für Kaufen angesagt ist. Wir sind da noch etwas skeptisch und spekulieren auf einen Gegenangriff der Bären! Dazu haben wir auch konkret eine Handelsidee vorbereitet, die wir Ihnen gerne mit unseren Ein- und Ausstiegsmarken vorstellen wollen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage