Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages Sonderausgabe: Dow Jones – teuer, aber noch gut

Nun hat er es geschafft, der Dow Jones hat in dieser Woche das alte Allzeithoch durchbrochen und zum Wochenschluss nicht mal wieder abgegeben. So mancher wähnt nun die 30000 in greifbarer Nähe. Doch kann das? Immerhin haben wir genügend Krisenherde und die Zahl der Unkenrufe nimmt stetig zu. Wir haben uns den Blue Chip Index von der Wall Street mal genauer angeschaut und die Chancen und Risiken ein wenig sortiert. Mit unserem einfachen Lackmus-Test lässt sich dann für Trader die richtige Richtung besser einschätzen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage