Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages: S&P500 – Arbeitsmarktbericht aus den USA als Zündung für neuen bullischen Impuls?!

Turbulent ist sie bislang allemal, die Rede ist von der aktuellen Handelswoche für die weltweiten Aktienmärkte! Alles blickt nun gespannt auf die Reaktion der Bullen, die im gestrigen Handelstag zumindest dem S&P500 ein positives Comeback brachten und zumindest das Feuer am Markt eindämmen konnten! Doch bereits am Nachmittag zu den US-Arbeitsmarktdaten können oder müssen wir mit einem erneuten Kursfeuer rechnen, in welche Richtung? Das werden wir sehen, jedenfalls ist kurzfristiges und flexibles Handeln angesagt. Wir haben in diesem Umfeld eine Trading-Idee gefunden, die wir hier unter Nennung unserer konkreten Handelsmarken vorstellen möchten.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage