Trade des Tages by Rüdiger Born

Trade des Tages Sonderausgabe: DAX, der programmierte Absturz?

Liest man die aktuellen Nachrichten "größter Wirtschaftskrieg aller Zeiten", "USA brechen mit alten Freunden" und die Konflikte der alten und neuen Großmächte, kann einem Angst und Bange werden. Eigentlich müssten die Märkte schon längst kollabiert sein. Oder steht uns das noch bevor? Tatsächlich gibt es Warnzeichen, die man im Auge behalten sollte, damit man im Falle des Falls gewappnet ist. Doch für Panik ist es noch ein paar Minuten zu früh. Wir stellen einmal den DAX und die US Indices in den Vergleich und prüfen, wie es wirklich am Markt und bei den Akteuren aussieht.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage