Die Krypto-Chance

Tradingvolumen bei Bitcoin steigt rasant an!

Bis Mitte November durchwanderte Bitcoin eine enge Seitwärtsbewegung und das Handelvolumen nahm stetig weiter ab. Die Trader hatte in dieser dünnen Range das Interesse verloren. Doch das änderte sich schlagartig als der Durchbruch nach unten kam. Nach dem Kurssturz vom 14. November steigt die Volatilität wie schon seit Monaten nicht mehr. Volatile Märkte sind interessant für Trader. Denn in einem volatilen Markt kann Geld verdient werden. Egal in welche Richtung er pendelt. So hat das Handelsvolumen bei Bitcoin im Jahr 2018 bereits die Marke von 2 Billionen überschritten. Im Vergleich zu 870 Milliarden in 2017. Und das trotz Bärenmarkt. Mittlerweile konnte er sich auch wieder etwas stabilisieren und pendelt derzeit auf dem Niveau von 4000 Dollar. Aber von Trendwende sollte man hier noch nicht sprechen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage