Nach dem gestrigen Treffen in Genf sprechen die immer massiveren US-Truppenbewegungen dafür, dass Trump den Iran attackieren wird! Dazu beigetragen haben die Drohungen aus dem Iran (vor allem von Khamenei gegen US-Flugzeugträger) – und angeblich habe man gegen Trump belastendes Epstein-Material in der Hand. Gestern an der Wall Street eine Art Rotation aus der Rotation: das, was zuvor gut gelaufen war, wurde verkauft. Droht uns ein Hindenburg-Moment durch fehlerhafte KI? So wie damals, als der Absturz der Hindenburg die Zeppelin-Industrie vernichtete, könnte eine gefährliche KI das Narrativ ändern? Die Märkte sind ohnehin nervös: sie schwanken hin und her, betonen mal die Gefahren, dann wieder die Chancen durch KI..
Hinweise aus Video:
1. Werbung: InvestingPro Aktienanalysen und Profi-KI-Tools:
https://www.investing-referral.com/fugi/
2. Buffett verkauft Amazon und Apple – diese Aktien kauft er
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken














Die Bullen werden weiterhin versuchen die alten All Time Highs anzugreifen…Die Blase …die nicht platzen will….
Im März jährt sich der Point of No Return schon zum 17.Mal….
Ausgangspunkt im DAX 3588…jetzt über 25 000….
Heute Spekulationen über Madame Lagarde…
iran: ich sag nur TACO. der teuerste bluff aller zeiten.
aber inzwischen weiß die ganze welt wie man mit dem bullying vom orangenen umgehen muss, damit er den schwanz einzieht. wenn überhaupt, wird es zur gesichtswahrung eine wiederholung des wochenendangriffs werden mit passendem truth social getöse und entsprechend unklarem wahrheitsgehalt. vielleicht bekommen wir im zuge dessen dann auch ein paar peinliche videos von the donald zu sehen – dass die existieren ist ja eine story, die so alt ist wie die gute beziehung mit seinem on-off-bro vladimir.
Wir dürfen nicht unterschätzen, dass es starke Kräfte in den USA gibt, die dem Iran gerne und am besten gestern die „Mutter aller Regimechanges“ verabreichen würde.
Der Iran verhält sich nicht wie jemand, der nur in Ruhe gelassen werden will. Er ist eher wie ein fiktives Nordkorea, dass ständig Südkorea und Japan mit der Auslöschung bedroht und Xi beleidigt.
Die Künstliche Intelligenz kann reguliert werden, und muß reguliert werden. Dies betrifft Facebook, Instagram und die Amazon Prime Video-App in Verbindung mit mobilen Endgeräten und den MDax-Konzern Deutsche Lufthansa AG, welcher mit KI-Start-Ups kooperiert, die Flugbuchungen vorhersagen können. Mittlerweile muß man zu 99,9% davon ausgehen, daß der 47. US-Präsident Donald John Trump die Flugzeuge Richtung OPEC+-Mitgliedsland Islamische Republik Iran aufsteigen lässt. Präsident Trump würde in diesem Fall einen erneuten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen das Land führen, und wäre ein Fall für den IStGH. Da dies mittlerweile ein höchstwahrscheinlicher Fall ist, bezichtige ich Bundeskanzler Friedrich Merz bereits jetzt der diesbezüglichen politischen Unterstützung gegenüber Sir Donald, weswegen Bundeskanzler Friedrich Merz dann ebenfalls ein Fall für den IStGH wäre. Und das, obwohl eine Wiederbelebung des JCPOA-Abkommens 2015 auf den Weg gebracht werden könnte.