Allgemein

Trump ist größte Gefahr für US-Aktienmärkte und US-Wohlstand! Marktgeflüster Teil 2

Trump gefährdet mit seiner Vision die US-Aktienmärkte als Basis für den Wohlstand der Amerikaner. Denn der Handelskrieg ist besonders für die US-Tech-Konzerne gefährlich: China und EU haben an Trump signalisiert, dass sie in den extrem hoch bewerteten US-Tech-Giganten seine Achillesverse erkannt haben..

Marktgeflüster Teil 2 hier:

https://www.youtube.com/watch?v=m5_i0-gY78I&feature=youtu.be



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Moin, moin,

    m.E. sind Rot-Grüne und sonstige Sozialisten die größte Gefahr für den Wohlstand. Die USA war und ist überschwemmt von Drogen, Kriminalität etc . Was hat sleepy Joe (=Biden) und seine Konsorten getan? Nichts! Die Leute erwarte Lösungen. Und wenn nichts passiert, dann muss die große Keule ausgepackt werden. Nichts tun a la BRD ist keine Lösung und schon gar nicht für die USA.

    Wenn bspw. mein Nachbar auf mein Grundstück einwirkt, dann wirke ich auf meinen Nachbarn ein, um sein Einwirken auf mein Property zu unterbinden.

    Fazit: Je länger Lösungen in Ländern herausgezögert werden, um so bereiter ist die Bevölkerung solche wie Trump, Milei etc. ans Ruder zu lassen. Tun und Machen, Lösungen sind gefragt und keine endlosen leeren Diskussionen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage