Finanznews

Trump und seine Schönredner! Marktgeflüster (Video)

Die miserablen Konjunkturdaten nehmen kein Ende - besonders interessant war dann aber der Auftritt von Trumps Schönredner Larry Kudlow und schließlich von Trump selbst..

Die miserablen Konjunkturdaten nehmen kein Ende: erst China mit dramatischem Einbruch bei Exporten und Autoverkäufen, dann die ganz schwachen Industrieaufträge aus Deutschland (ironischerweise war die Zahlen der Industrieproduktion in Italien sehr gut..) – und schließlich die nur mickrigen 20.000 neuen Jobs bei den US-Arbeitsmarktdaten. Besonders interessant war dann aber der Auftritt von Trumps Schönredner Larry Kudlow – und schließlich von Trump selbst, denn eine genauere Analyse dessen, was sie sagten, läßt tief blicken! Die Wall Street reduziert im Handelsverlauf das Minus, der Dax hält sich weiterhin vergleichsweise gut nach der gestrigen „Draghi-Bombe“..

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€


Von Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America – Donald Trump plane, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=51779331



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

6 Kommentare

  1. An den Galgen mit Kudlow Mnuchin und Trump!!!! Lüüüüüüügner Lügner Betrüger Verbrecher! So nun genug google keywords lol ;-)

  2. Ich denke es wird so laufen , dass die Märkte jetzt ein wenig korrigieren, dann die Hoffnung auf einen Great Deal wieder pusht durch die Trump Administration und die Seinen. Dann bemerken die Märkte den Plastik Deal und korrigieren wieder Heftiger. Danach wird wieder was anderes aus dem Hut gezaubert, dass die Märkte pusht. Wahrscheinlich was von der Notenbank.

    Das Trump Lager manipuliert die Aktienmärkte nach Gutsherrenart. Na gut, solange die Märkte das Spiel mitmachen, warum nicht. Man muss nur wissen, wenn man mitspielt, worauf man sich da einlässt.

    Interessant wird sein, wie lange die Trump Wähler brauchen, vorwiegend aus dem mittleren Westen, darauf zu kommen, dass sie verarscht werden. Weil ankommen tut bei denen durch die Trump Politik und dem damit verbundenen Pseudo Aufschwung gar nichts. Die Zahlen belegen das ja. Ganz im Gegenteil die werden die Suppe auszulöffeln haben. Ob die dann überhaupt nochmals wählen? Amerika ist ja gut „munitioniert“. Für mich läuft es in den USA über kurz oder lang ohnehin auf einen Bürgerkrieg hinaus, ob in 2 Jahren, 5 Jahren, 20 Jahren, ganz egal. Es wird so kommen, nur eine Frage der Zeit. Schwarz gegen Weis, Arm gegen Reich, Jobbesitzende gegen Arbeitslose oder alle untereinander ….. man wird sehen.

    1. @Zimmermann, Interessant wird sein, wie lange die Trump Wähler brauchen, vorwiegend aus dem mittleren Westen, darauf zu kommen, dass sie verarscht werden.
      Ich schätze mal, so an die 300 bis 400 Jahre ;)

  3. @Markus, ich wünsche dir gute Besserung, ich selbst war ebenfalls 14 Tage durch einen Grippevirus lahmgelegt. Was mir hinsichtlich der Börsen nicht geschadet hat, 14 Tage ohne diesen Blödsinn haben meine Sinne für das wahre Leben wieder geschärft ;)
    Da las ich nun 14 Tage lang nebenbei, gelangweilt und uninteressiert Kommentare, ob die Aktienindizes nun bullish oder bärisch sein mögen und fragte mich, ob das tatsächlich irgendwann von Interesse für mich war?!
    Ich durfte Beschiss und Dopingskandale im Wintersport mitverfolgen, und beobachtete sogar live im TV die pure Lächerlichkeit deutscher Politiker am Aschermittwoch, an dem diese ihren ganzen Frust und ihre wahren Triebfedern ihres erbärmlichen Handelns vor einem johlenden Publikum darlegen durften.
    Draghi konnte derweil fast befreit und glücklich auf eine endlich rezessive Wirtschaft zurückblicken und das tun, was er am besten kann.
    Trumpi verhält sich derweil sehr defensiv, während seine ehemaligen Schergen gerade inhaftiert werden.
    Die Briten versinken tiefer und tiefer in Lächerlichkeit, während sich die Devisenmärkte dahingehend nicht wirklich outen wollen.
    Gold verlor innerhalb von 3 Handelstagen 4%, weil die Börsen der Meinung sind, das müsse so sein. Die Begründungen dafür habe ich sicherlich im Fieberwahn verschlafen ;)

  4. Gute Besserung!

  5. @Zimmermann,
    gut analysiert. Alles heute passiert! Allerdings glauben über 50% der Amerikaner dass Trumpwahlen über Russland gelaufen sind.
    Mueller Report wird unter Verschluss gehalten.
    Nachzulesen Reuters auf Englisch.
    Börsenhype heute wieder wegen „Handelsdeal“!
    Schade ich hoffte, dass Manaford Verurteilung „Angriff“ der Demokraten was bewirkt hätten. Scheint nicht so, solange Trump liefert…..

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage